Komplett Auspuffanlage, fängt wo an?

Diskutiere Komplett Auspuffanlage, fängt wo an? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Meinst du, wenn du bei einem Kaufvertrag von einem Auto die Sachmangelhaftung nicht ausschliest, können harte 2 Jahre auf einen zu kommen. Als...
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
da gibt es keine Beweislastumkehr, weil es bei Privatverkäufen keine Gewährleistung gibt. Also wenn es nach der Hofeifahrt auseinander fällt, braucht man für den Schaden nicht zahlen.
Aber die Kosten für den Anwalt werden sicher die ausstehenden Raten übersteigen, also als Lehrgeld verbuchen.

Meinst du, wenn du bei einem Kaufvertrag von einem Auto die Sachmangelhaftung nicht ausschliest, können harte 2 Jahre auf einen zu kommen. Als Privatperson kann man auch haften.
Wenn man ein ADAC Kaufvertrag runterlädt steht drinn das es keine Sachmangelhaftung gibt.

Thema:

Komplett Auspuffanlage, fängt wo an?

Komplett Auspuffanlage, fängt wo an? - Ähnliche Themen

German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Oben