Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss man noch was extra runterladen für, da kommt so eine meldung vom iexplorer.....
Bei mir lief das gestern irgendwie total lahm.
kommt man da eigentlich auch über das normale irc rein?
Nuja, ich sitzt da ja schon seit Jahren 24h am Tag und dreh Däumchen *g*
Heute waren Straußmaker, Zooländer, 16V+Y, Glumsüs, Mafiaabc, minibarus, lilkim, Luftpumpenmomo, acid, matze-XE drin Man muss halt nur manchmal etwas warten.
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
18. Astra Treffen 01. September 2023 - 03. September 2023 am Nürburgring: The same Procedure as every Year!
Es ist wieder so weit, Termin steht!
Das 18. Astra Treffen, steht vor der Tür!
Vom 01.09.2023 ( Fr. ) bis zum...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi,
ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...