Kommt jemand aus Sinsheim und könnte mir einen Gefallen tun?

Diskutiere Kommt jemand aus Sinsheim und könnte mir einen Gefallen tun? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, kommt hier jemand aus Sinsheim und könnte mir einen Gefallen tun und sich mal ein Auto anschauen und ein paar Bilder machen? Gruß Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kommt hier jemand aus Sinsheim und könnte mir einen Gefallen tun und sich mal ein Auto anschauen und ein paar Bilder machen?

Gruß

Michael

• Kommt jemand aus Sinsheim und könnte mir einen Gefallen tun?

Anzeige

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
wo soll er stehen?
und vielleicht hast mal einen namen ? vielleicht kennt man den ja ?
ich fahre immer zu meinen eltern liegt 7 km von sinsheim

was für ein auto ?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
dann ließ mal vorher im FOrum :-(((((

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
ich versprech dir nix aber schick mir mal den genauen link wo der verkauft wird und ich werd sehen wann ich hin komme denke morgen könnte es klappen

Thema:

Kommt jemand aus Sinsheim und könnte mir einen Gefallen tun?

Kommt jemand aus Sinsheim und könnte mir einen Gefallen tun? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben