Kommt hier jmd aus Hamburg?!

Diskutiere Kommt hier jmd aus Hamburg?! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich war letzte Woche in Hamburg und habe mir was gekauft. Leider sind die nicht in der Lage mir die Sachen zu schicken, ich kann die nicht...
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Ich war letzte Woche in Hamburg und habe mir was gekauft.

Leider sind die nicht in der Lage mir die Sachen zu schicken, ich kann die nicht abholen.

Wenn da jmd in der Ecke wohnt

Virchowstraße

22767 Hamburg

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich würde an deiner Stelle dazu schreiben, was Einen erwarten würde. Bin kein Hamburger, aber mit der drohenden Gefahr deine neue Einbauküche abholen zu sollen (Achtung Übertreibung), die man dann zu dir schaffen soll, wäre das schon eine wichtige Info und ein Punkt, ob man sich meldet oder nicht. Die Person soll das dann wohl vermutlich auch zu dir senden und man wüsste wohl gerne im Vorfeld ungefähr, wie viel Aufwand aufbringen muss.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
6 Paar Socken 🧦

Zahle auch was für die Zeit die das in Anspruch nimmt.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Email:
"Hey,

danke für die Anfrage, leider können wir dir da nicht helfen.

Wir haben von xxxxx sehr strikte Vorgaben und dürfen die Sachen nur Instore verkaufen."

Das Label hat nur genehmigt die Sachen im Store zu verkaufen 🥺. Kein Versand. Und wenn die das Label nicht verlieren wollen, halten die sich daran.

Die gibt es NIRGENDS sonst zu kaufen.

20-30€ gebe ich nur für das kaufen und versenden.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Email:
"Hey,

danke für die Anfrage, leider können wir dir da nicht helfen.

Wir haben von xxxxx sehr strikte Vorgaben und dürfen die Sachen nur Instore verkaufen."

Das Label hat nur genehmigt die Sachen im Store zu verkaufen 🥺. Kein Versand. Und wenn die das Label nicht verlieren wollen, halten die sich daran.

Die gibt es NIRGENDS sonst zu kaufen.

20-30€ gebe ich nur für das kaufen und versenden.
klingt irgendwie nicht seriös...irgendwo was anbieten aber nicht liefern

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Die dürfen es vom Label her nicht liefern.

Ich war ja am 21.03 zum Release da. Leider habe ich verpeilt mich da einzudecken. Habe keine Lust jetzt nur wegen der Socken nach Hamburg zu fahren.

Das ist schon alles seriös

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Versand steht doch drin. Du kaufst Socken die nicht auf Lager sind im Shop und der Verkäufer sagt dir nichts von Lieferung?

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Also, die haben einen Karton Socken 👉🏻🧦 da stehen, die dürfen sie aber wegen der Vorgabe vom Hersteller nicht versenden. Online stehen die nicht drin.

Ich könnte so kotzen, Weil es die auch nirgendwo sonst gibt 😭

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das jemand auf den Quatsch richtig reagiert. Spät aber richtig wer ohne Plan von Autos im Turboforum sein Unwesen treibt ist anscheinend auch für den Rest der Welt nicht so ganz geeignet...😂

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Komisch, habe ich wohl ein anderes Verständnis von Hilfe. Wenn mich jemand fragt ob ich ihm, egal was weil es ist jedem seine Sache ist, besorgen kann, dann versuche ich das.

Na ja, sind andere Zeiten heute.

Thema:

Kommt hier jmd aus Hamburg?!

Kommt hier jmd aus Hamburg?! - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben