Komm ganz schlecht nur auf Topspeed

Diskutiere Komm ganz schlecht nur auf Topspeed im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich glaub ich habs. Hab jetzt am Benzindruck gemerkt das bei Vollast was nicht stimmt. Bei 1,5bar overboost müßte er mir normalerweise nen...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich habs. Hab jetzt am Benzindruck gemerkt das bei Vollast was nicht stimmt. Bei 1,5bar overboost müßte er mir normalerweise nen Benzindruck von 6 bar anzeigen. Also 4,5bar Benzindruck + den Ladedruck. Das macht er nicht. Der schwankt immer zwischen 5 und 5,5. Bei 5bar merkt man es schon derbe. Aber komischerweise merkt man es extrem nur im 5. und 6. Gang. Denke mal die Pmpe gibt so langsam den Geist auf. Hab vielleicht sogar den Filter zusitzen oder ne undichte Stelle. Zischt auch nen kleines bischen vorn am Anschluß der Einspritzleiste.
Aber ob das von dem kleinen bischen Zischen kommtt? Werd trotzdem mal wohl ne Pierburgpumpe besorgen.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hallo,
die 4,5 bar druck muss mit abgenommen schlauch kommen.
wenn der schlauch wieder dran ist sind es 4 bar.
und die 5,5 bar sind angemesen,also ok bei 1,5 bar OB.
mfg

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Es liegt auf jeden Fall am Bd. Es müssen 6 bar anliegen, wenn nicht dann stimmt da was nicht. Es kann auch nicht sein das der Bd zwischen 5 und 5,5 bar bei 1,5bar Overboost schwankt.

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Welche Benzinpumpe? oder was meinst du? ICh fahr noch die originale vom Calibra Turbo. Hat aber nie Problems gemacht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Welche Benzinpumpe? oder was meinst du? ICh fahr noch die originale vom Calibra Turbo. Hat aber nie Problems gemacht.
dann mach mal schleunigst ne große Pumpe drauf und ein K26 so wie sich gehört.Dann rennt die Kiste auch.Wirst dann nicht wieder erkennen wie der dann abgeht :wink: alles schon mitgemacht

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt ne Pierburg drin. Macht jetzt auch wieder schön seine 6bar. manchmal 5,6 oder so auch bei overboost. naja latte. hab im ersten augenblick gedacht es wäre weg. Ist aber nicht weg. Immer noch dieses verschlucken. So ganz eben. Aber das reicht schon. Komm nicht mehr auf Topspeed. Da wo ich normalerweise 270 fahre bin ich gerade mal auf 220 oder so. voll ätzend. KKK K26 bekomm ich auch die Tage. Aber der Lader ist es bestimmt nicht.

Thema:

Komm ganz schlecht nur auf Topspeed

Oben