Komisches Teil im Kofferraum gefunden? Wo gehört das hin?

Diskutiere Komisches Teil im Kofferraum gefunden? Wo gehört das hin? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich hab als ich mein Auto putzen wollte ein komisches Teil im Kofferraum gefunden? Wo gehört das hin? Und was mache ich damit...
al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Die Bauart kenn ich schon. Das Teil gehört ins Bett oder in den Schrank. Teil weise hab ich das Ding auch schon in der Küche gesehen. :D

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Das gehört nicht auf einen Dynamo, das gehört auf einen Schwa.....!! :twisted:

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
normalerweise hab ich das ding in optisch leicht geänderter form aufm rücksitz (auf mir)..etc :D :lol:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
... ah, gut, du hast sie gefunden, hab mich schon gefragt wo ich das Ding wieder hinverlegt hatte. Hmm... stellt sich nur die Frage: Wie kommt das Teil in DEINEN Kofferraum??????????? lol

Thema:

Komisches Teil im Kofferraum gefunden? Wo gehört das hin?

Komisches Teil im Kofferraum gefunden? Wo gehört das hin? - Ähnliche Themen

Benzin Geruch im Kofferraum: Hallo, ich fahre ein Astra G Coupe Turbo, seit kurzem bemerkte ich nen komischen leichten duft im Auto. Als ich mal den Kofferraum geöffnet habe...
Autoverkauf, ausländische Anfrage mit Zahlung via Paypal - Betrug?: Hallo, ich verkaufe gerade meinen Vectra A V6 (C20NE Umbau, Link) und bekam eine sehr komische Antwort, was mein "last price" wäre: Mir kommt...
Opel Tirga A bei Ebay (komische Auktion): Hab da eine EXTREM komische Auktion bei ebay gefunden. Tigra A! mit jetzt 130 Geboten auf 3610,-€, ellenlanger Text und Gebote mit nicht...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben