D
david seidel
hallo leute
Kurz zur vorgeschichte hab seit eineinhalb jahren ein Astra G Coupe in der Garage stehen und bin am rumbastel.Was soll ich sagen erst wollte der Tüv seinen Segen nicht dazugeben und alls ich endlich nen tüver gefunden habe hat die kuplung den arsch hochgerissen eh die gewechselt war wars kalt drausen und so vergeht die zeit. :roll:
mein setup:
-eds phase 3 -)z20leh lader und einspritzdüsen und natürlich die software
-großer llk eigenbau mit verrohrung komplet aus edelstahl
-thermostat 82grad
-vorkatersats rohr
-70mm auspufanlage
-kurzer ansaugweg(orgienal filter)
-sintermetal sportkupplung torosionsgefedert
-lmm is neu aber serie
-zündkerzen sind auch stärkere drin nummer reiche ich nach
zum broblemm:
Kurz gesagt seit dem wir denn Motor zum Kuplung wechsel drausen hatten hab ich son komisches sehr lautes klackern im Motorraum wo sich nich ausmachen läst woher das kommen könnte habe schon alle schleuche stecker und schrauben nochmal nachkontrolliert hat sich nichts geändert. leide habe ich auch erstmal nich die möglichkeit zum FOH zu fahren aber hätte das problemm schon gerne gelöst befohr ich in am ersten april anmelde nich das er wieder den ganzen sommer in der garage steht. Hab zwar 2 mechaniker kumpel aber die hatten sowas auch noch nicht und sind ratlos.
Also wenn jemand irgendeinen plan hat was das sein könnte ich währe sehr dankbar für jeden tip
gruß david seidel
Kurz zur vorgeschichte hab seit eineinhalb jahren ein Astra G Coupe in der Garage stehen und bin am rumbastel.Was soll ich sagen erst wollte der Tüv seinen Segen nicht dazugeben und alls ich endlich nen tüver gefunden habe hat die kuplung den arsch hochgerissen eh die gewechselt war wars kalt drausen und so vergeht die zeit. :roll:
mein setup:
-eds phase 3 -)z20leh lader und einspritzdüsen und natürlich die software
-großer llk eigenbau mit verrohrung komplet aus edelstahl
-thermostat 82grad
-vorkatersats rohr
-70mm auspufanlage
-kurzer ansaugweg(orgienal filter)
-sintermetal sportkupplung torosionsgefedert
-lmm is neu aber serie
-zündkerzen sind auch stärkere drin nummer reiche ich nach
zum broblemm:
Kurz gesagt seit dem wir denn Motor zum Kuplung wechsel drausen hatten hab ich son komisches sehr lautes klackern im Motorraum wo sich nich ausmachen läst woher das kommen könnte habe schon alle schleuche stecker und schrauben nochmal nachkontrolliert hat sich nichts geändert. leide habe ich auch erstmal nich die möglichkeit zum FOH zu fahren aber hätte das problemm schon gerne gelöst befohr ich in am ersten april anmelde nich das er wieder den ganzen sommer in der garage steht. Hab zwar 2 mechaniker kumpel aber die hatten sowas auch noch nicht und sind ratlos.
Also wenn jemand irgendeinen plan hat was das sein könnte ich währe sehr dankbar für jeden tip
gruß david seidel