Komischer Luftfilter

Diskutiere Komischer Luftfilter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute mal meinen Luftfilter ausgebaut und musste staunen. Ist das normal das die Filter heute so aussehen?
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute mal meinen Luftfilter ausgebaut und musste staunen.

Ist das normal das die Filter heute so aussehen?

Anhänge

• DSC_0419.JPG
    DSC_0419.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 75
  • DSC_0420.JPG
    DSC_0420.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 98
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Das Graue Sieht aus wie die Fussel ,die sich immer im Sieb Vom Wäschetrockner Sammeln :D ..

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Wagen mal ohne Filter laufen lassen und das hört sich an wie ohne Auspuff :)

Ich werde mir da mal so eine Box rein machen.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
is die variante für staubreiche länder etc die haben immer so nen zusatzvlies davor !
einfach mal in nen mann-filter katalog schauen !
gibt es für fast alle fahrzeuge

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Beim Y22DTR und Z20LET ist zusätzlich noch oben ein Lochgitter drauf. Sorgt lt. Mann für Stabilität und das Vlies schützt vor Feuchtigkeit.

Thema:

Komischer Luftfilter

Komischer Luftfilter - Ähnliche Themen

Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Oben