Komische Halter für Motorhaubenlift...

Diskutiere Komische Halter für Motorhaubenlift... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will in mein Astra G Coupé Motorhaubenlifte einbauen, es war eine normale Kugelkopfschraube dabei und dieser Halter: Weiß jemand wo...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will in mein Astra G Coupé Motorhaubenlifte einbauen, es war eine normale Kugelkopfschraube dabei und dieser Halter:

Weiß jemand wo der hinkommt?
Hab ich so noch nicht gesehen, kenn nur die normalen Stifte...

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Hoffe das hilft,kommt oben an die Motorhaube

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Da mußt du den dämpfer ein hängen.
Und die seite mit den Loch kommt dann untern Kotflügel rand.
Und wird dann mit der kotflügel schraube fest gemacht.
Die kugelkopfschraube kommt oben in das haubenschanier rein.Wo die haube fest ist.

Thema:

Komische Halter für Motorhaubenlift...

Komische Halter für Motorhaubenlift... - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben