Kombituning auf c20xe...

Diskutiere Kombituning auf c20xe... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; is bestimmt der falsche ort um das zu fragen, aber was is denn so die ungefähr höchste ET die man fahren kann auf nem caravan? 9x16 machbar bei...
shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
is bestimmt der falsche ort um das zu fragen, aber was is denn so die ungefähr höchste ET die man fahren kann auf nem caravan? 9x16 machbar bei ner 35er ET?

• Kombituning auf c20xe...

Anzeige

C

*c20xe*

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der V6 mit Tellerschwung und F20 geht definitv besser als der 16V Serie mit F20 :!: :!: :!: gerade bei höheren Geschwindigkeiten merkt man den Unterschied ganz deutlich ...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja aber der V6 hat ja Serie das F25 und da geht nicht wirklich viel!

@shorty punto
Hatte an meinem F Caravan 9x15 ET 15 rundum!
Musste aber ordentlich gezogen werden!

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
hast du ungefähr ne idee was die maximale et is? beim Punto zb. kannst nicht wirklich mehr wie ET 27 fahren... weil dann schleifts innen wie sau

also ich glaub bei dem astra vom kollegen wirds der 16V mit setup. Ich denke das is zwar nicht wirklich kreativ, aber effektiver. Da stecken wir den 1000er den wir sparen gegenüber dem V6 in ne anlage oder ne EVO

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
wie schauts aus, kann mir keiner helfen bei den Felgen?? oder hat mal jemand n gutes Astra F forum?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
www.astra-forum.de

Aber vorsicht, wenn du da keine blauen LED Waschdüsen hast, bist du'n vollnoob!

Die bauen auch die komplette Mittelkonsole aus um den Zigarettenanzünder auszubauen!
Ach und irgendwann stand auch mal ne Frage drin, wie man nen Tank entlüftet!

Du siehst also, da hat man es nur mit Profis zu tun ;)
Aber fragen kannst ja mal!

C

C20XE Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich fahre auf meinem astra f caravan vorne 9j*16 et 25 und hinten 10j*16 et 20 sind auch eingetragen und es schleift auch nichts bei mir

gruß michael

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
ja, nach wieviel arbeit? drin rumarbeiten kann ich, bördeln is auch nicht das ding, nur ziehen sollte nicht unbedignt sein...

C

C20XE Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
also gezogen ist meiner schon aber im radkasten haben wir nichts verändert und soviel arbeit war es auch nicht
Gruß michael

shorty punto

shorty punto

Punkte Reaktionen
0
gut zu wissen, danke! ich werd mich mal umschauen. hab gestern mal n bissl gecheckt. Hat ne 38 ET auf den achsen und hat noch gut platz innen. ging sogar mehr wenns drauf ankommt. mal schauen ob ich 8er und 90er felgen finde mit so einer ET...

Thema:

Kombituning auf c20xe...

Kombituning auf c20xe... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben