E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
Heute wurden bei unserem EDS-Regal Z16LER Hochleistungsprototypen in England , die serienmässigen Kolben und Pleule ausgetauscht .
Die Originalbauteile liefen jetzt 2 Jahre und 25000 milen im getunten Zustand , davon min. 10000milen mit 270PS unterwegs und sind völlig unbeschädigt und NICHT verschlissen !
Zuletzt wurde der ORIGINALE Z16LER-K03 Turbolalder mit einem vergrößertem Kompressorrad verwendet , der wird jetzt aber durch den neuen Z20LEH-Turbolader mit DBilas-Krümmer für den Z16LEx Motor ersetzt .
Hier die Demontage :
Heute wurden bei unserem EDS-Regal Z16LER Hochleistungsprototypen in England , die serienmässigen Kolben und Pleule ausgetauscht .
Die Originalbauteile liefen jetzt 2 Jahre und 25000 milen im getunten Zustand , davon min. 10000milen mit 270PS unterwegs und sind völlig unbeschädigt und NICHT verschlissen !
Zuletzt wurde der ORIGINALE Z16LER-K03 Turbolalder mit einem vergrößertem Kompressorrad verwendet , der wird jetzt aber durch den neuen Z20LEH-Turbolader mit DBilas-Krümmer für den Z16LEx Motor ersetzt .
Hier die Demontage :






