Kolbenspiel, Z20let

Diskutiere Kolbenspiel, Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nabend, habe da mal ein Video gemacht, es ist ein Z20let Motor mit 150tkm. Normal ist das woll nicht!? Was meint ihr? Gruß sash...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Ist normal,weil Kolben kalt ist.in Betrieb wird er heiß und wackelt nicht so im Zylinder....

Gesendet von meinem HTC One

S

sash

Punkte Reaktionen
0
Also noch fahrbar? Ölverbrauch lag so bei 1l auf 1000km,
Kopf wurde aufgrund von hohen Druck im Kühlkreislauf mit überlaufenden Ausgleichsbehälter abgenommen.
CO Test war positiv.

Ein Bild von den Zylindern, Kleine Riffe und diese blacken Stellen.

https://www.dropbox.com/s/xmxupn2c549sqwd/20140621_111948.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

sash

Punkte Reaktionen
0
Eigendlich noch gut, ich konnte keine offensichtliche Beschädigung feststellen.
War auch nur ab 3000 Umdrehungen!

Zuletzt bearbeitet:
W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Könnte es möglich sein, das innerhalb des Kopfes Kanäle defekt waren, die man so gar nicht sehen kann?

Thema:

Kolbenspiel, Z20let

Kolbenspiel, Z20let - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben