Kolbenbodenkühlung bei Phase 3?

Diskutiere Kolbenbodenkühlung bei Phase 3? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Bin Mir nachdem ich hier sehr schlechte Sachen über die kolbenbodenkühlung Von BMW im let Motor gelesen nicht sicher ob ich eine einbauen...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin Mir nachdem ich hier sehr schlechte Sachen über die kolbenbodenkühlung Von BMW im let Motor gelesen nicht sicher ob ich eine einbauen solo. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr meint ob die bei phase 3 lebenswichtig ist Oder ob ich die auch ohne fahren kann und zwar dauerhaft?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich würde solange wie es geht die Finger aus dem Block lassen.. ODER du lässt dir gleich n richtigen Block von nem ordentlichen Motorenbauer bauen.

Wenns ne Phase 3 werden soll mit Serienlader, dann mache ne PO 3 rein mit nem LLK und lass den Block Serie.

Gruß Flo

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
alles klar das wa auch mein Gedanke wollte nur mal noch ein par Meinungen einholen....

Thema:

Kolbenbodenkühlung bei Phase 3?

Kolbenbodenkühlung bei Phase 3? - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
Oben