kolben

Diskutiere kolben im C20LET Forum im Bereich Technik; meine Wunschvorstellung ist 380 - 400ps :D wenn das mit den serienkolben geht, wärs prima. fraglich ist dann noch ob sie abgedreht werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
meine Wunschvorstellung ist 380 - 400ps :D

wenn das mit den serienkolben geht, wärs prima.

fraglich ist dann noch ob sie abgedreht werden müssen.

mfg

• kolben

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Warum machst Du einen neuen beitrag auf? Schreib doch im alten weiter.
400PS gehen mit Serienkolben, die Verdichtung kann man auch anders reduzieren, über Brennraumbearbeitung z.b.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
@ CalibraTurboP3

Willst jetzt in die vollen gehen? Wird Dir vorher sowieso das VG aussteigen 8) .

MfG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Weil er gerne Start's hinlegt und mit der Leistung macht das das SerienVG net lange mit.

MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
bei Stefan im Ascona hält das serien VG auch seit ewigkeiten

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
solange die Spurwerte stimmen kannst einige starts hinlegen ohne stress weil max 90Nm übertraqen werden. Und VG gehen in der regel aufgrund drehzahlunterschieden kaputt und nicht wegen wildem start..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kolben

kolben - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben