Kolben

Diskutiere Kolben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit Acralyt Kolben?
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit Acralyt Kolben?

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Samy!

Haben sie diesbezüglich nachteile in der haltbarkeit? Wäre toll wenn Du mir sagen könntest warum nicht!

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Und wie sieht es aus mit Autothermatik Kolben?? :?: :idea:

Verbaut KWL-Motorsport z.b bei den VW Rennmotoren! Sind eigentlich im verhältnis zu den Mahle Kolben recht günstig.

Oder sind diese wieder eher was für nen XE???

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Autothermatik ist ne Bauart, wüsste nicht das es nen Hersteller gibt der so heisst.

Thema:

Kolben

Kolben - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben