Kolben Z20LET

Diskutiere Kolben Z20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, gab es im Z20LET auch serienmäßig schmiedekolben ? Mir wollte einer erzählen, dass im Z20LET mal gusskolben von mahle und mal...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, gab es im Z20LET auch serienmäßig schmiedekolben ? Mir wollte einer erzählen, dass im Z20LET mal gusskolben von mahle und mal schmiedekolben von mahle verbaut wurden. Ist da was dran ?

Gruß

• Kolben Z20LET

Anzeige

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Ja sind zu 100% Gusskolben.
Bei Schmiedekolben, müsste Z20LEH drauf stehen!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wenn es schmiedekolben wären würde innen im kolben mahle 86P stehen !

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
na da wird sich wohl jemand in den A.... beißen, wenn er draufkommt, dass er doch keine Schmiedekolben gekauft hat :wink:

Thema:

Kolben Z20LET

Kolben Z20LET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben