kolben Z20let, C20let

Diskutiere kolben Z20let, C20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; mal ne dumme frage am rande, gibts nen unterschied zwischen C20let und Z20let kolben, bzw passen c20let kolben in den Z? brauche welche mit 86,5...
F

flipm0de

Punkte Reaktionen
0
mal ne dumme frage am rande,

gibts nen unterschied zwischen C20let und Z20let kolben, bzw passen c20let kolben in den Z?

brauche welche mit 86,5 durchmesser...

danke im Vorraus

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man die Ventiltaschen in den C-Kolben umarbeitet, passen diese
auch in den Z.

mfg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
aber man sollte ihm auch sagen das sich lannge nicht so viel leistung abkönnen wie die c-kolben

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Stephan das raff ich jetzt nicht!
Der User fragt ob C Kolben in den Z passen..
Ja passen, wenn man die Ventiltaschen bearbeitet.

Und du sagst C Koben lange nicht so viel Leistung abkönnen wie C Kolben..

Da haut doch jetzt was nicht hin ;)

Thema:

kolben Z20let, C20let

kolben Z20let, C20let - Ähnliche Themen

Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben