Kolben Z20LEH und andere Z20LET Teile

Diskutiere Kolben Z20LEH und andere Z20LET Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen Satz Kolben die ich nicht mehr benötige 4 Stück komplett in 86,44 bis auf einem Gramm ausgewogen. Habe noch dazu einen...
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen Satz Kolben die ich nicht mehr benötige

4 Stück komplett in 86,44 bis auf einem Gramm ausgewogen.

Habe noch dazu einen Motorblock mit KBK

einen Kabelbaum vom Z20LET

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Es ist immer noch alles vorhanden

Desweiteren habe ich noch eine neue Z20LEH Ölpumpe

Thema:

Kolben Z20LEH und andere Z20LET Teile

Kolben Z20LEH und andere Z20LET Teile - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben