Kolben und Zylinderkopf und sonstiges

Diskutiere Kolben und Zylinderkopf und sonstiges im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche: -Kolben für einen X20XER (160PS) am besten im ersten Übermass. -Zylinderkopf für X20XEV (136PS) mit Ventilen...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche:

-Kolben für einen X20XER (160PS) am besten im ersten Übermass.
-Zylinderkopf für X20XEV (136PS) mit Ventilen
-Nockenwellenräder (XEV)
-Ölpumpe (XEV)
-hintere und vordere Zahnriemenabdeckung (XEV)
-Kurbelwellenantriebsrad für den Zahnriemen (XEV)
-Einteilige Ölwanne (XEV)
-Halter für Zahnriemenumlenkrollen

Angebote über Neuteile wären auch interessant.

mfg.

blacky16v

blacky16v

Punkte Reaktionen
15
Motorteile X20XEV

Hallo,
Hätte alles für dich zu liegen,bis auf die Kolben vom XER , die Ölpumpe und die einteilige Ölwanne...Wie gesagt, alles bis auf die Teile...
Kopf hat 115tkm runter,Lagerschalen sind Top,müßte nur mal geplant werden...Der Rest ist auch in einem guten Zustand.Und es war KEIN Zahnriemenriss!!!!!!!!!!

Mfg Danny

Thema:

Kolben und Zylinderkopf und sonstiges

Kolben und Zylinderkopf und sonstiges - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Speedster Teile 2,2 und Turbo M32 Z28NET Z20LEH: Hinterachse vom Speedster Sauger komplett gestrahlt und in schwarzmatt lackeirt ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und...
Z20LEH Teile Kolben Ölpumpe X20XEV Zylinderkopf Speedyteile: Speedster Heckclam 2,2 ohne Unfall, Motorhaube Kurbelwelle Z20LET Z20LEH geschliffen, Kurbelwelle C20XE C20LET geschliffen, Z20LEH Kolben...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben