Kolben und Abstreifringe für C14SE

Diskutiere Kolben und Abstreifringe für C14SE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Möchte den Motor komplett neu abdichten.Wer kann mir einen kompletten Satz für alle 4 Zylinder anbieten?
Hartmut

Hartmut

Punkte Reaktionen
0
Möchte den Motor komplett neu abdichten.Wer kann mir einen kompletten Satz für alle 4 Zylinder anbieten?

• Kolben und Abstreifringe für C14SE

Anzeige

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo Hartmut,

heute ist Freitag, ich kann dir am Montag bescheid geben ob ich den richtigen Satz zu Hause habe.
Haben tu ich 100% einen kompletten Satz ( oberen und unteren Kolbenring ), bin mir nur nicht sicher ob es für den 1,6er oder 1,4 ist.

Ich geb dir bescheid.

Gruß Andreas

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo HArtmut,

ja ich habe die 4 oberen und die 4 unteren Kolbenringe NEU Original Verpackt zu Hause, sie sind für die 1,4er also 77,60 Bohrung.
Du kannst sie gerne haben, schreib mir eine PN was du ausgeben möchtest.

Ja Unterschiede gibt es da, der 1,6er ist etwas größer gebohrt.

Gruß Andreas

Thema:

Kolben und Abstreifringe für C14SE

Kolben und Abstreifringe für C14SE - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben