
Kadett Turbo WES
Hallo
Hatte meinen zweiten Kolben kaputt. Weil Zahnriehmen übergesprungen ist. Ventilführungen gebrochen und in Brennraum geflogen.
Zweiter Kolben im Arsch und natürlich polierter Kopf Schrott.
Habe jetzt den Kolben ausgewechselt und cossi Kopf verbaut.
Bin 4km gefahren. Dann als er auf Temperatur war lief er nur noch auf Drei Pötte. Sobald er sich ein wenig abkühlte ging es die ersten Meter wieder. Dann wieder nur auf Drei Pötte. Dann ein komisches Geräusch das immer lauter wurde und darauf ein Kreischen. Hat sic angehört wie nen Fresser. Toll.
Schnauze voll.
Habe Motor jetzt wieder ausgebaut. Der zweite Kolben ist schon wieder kaputt. Einlaß und Auslaß Seite vom Kolben wo die Numern drauf stehen wie so Körnungen drauf. Muß irgendwas hinein geflogen sein. Nur was?
Ventilführungen vom Kopf sind in Ordnung.
Lader hat ich erst vorm Einbau nachgeguckt wegen Schaufelräder. Aber nichts gefunden.
Was könnte das verdammt nochmal sein.
Hätte seit 1. Mai schon fahren können wegen Saisonkennzeichen. Nur Scheiße.
Hatte meinen zweiten Kolben kaputt. Weil Zahnriehmen übergesprungen ist. Ventilführungen gebrochen und in Brennraum geflogen.
Zweiter Kolben im Arsch und natürlich polierter Kopf Schrott.
Habe jetzt den Kolben ausgewechselt und cossi Kopf verbaut.
Bin 4km gefahren. Dann als er auf Temperatur war lief er nur noch auf Drei Pötte. Sobald er sich ein wenig abkühlte ging es die ersten Meter wieder. Dann wieder nur auf Drei Pötte. Dann ein komisches Geräusch das immer lauter wurde und darauf ein Kreischen. Hat sic angehört wie nen Fresser. Toll.
Schnauze voll.
Habe Motor jetzt wieder ausgebaut. Der zweite Kolben ist schon wieder kaputt. Einlaß und Auslaß Seite vom Kolben wo die Numern drauf stehen wie so Körnungen drauf. Muß irgendwas hinein geflogen sein. Nur was?
Ventilführungen vom Kopf sind in Ordnung.
Lader hat ich erst vorm Einbau nachgeguckt wegen Schaufelräder. Aber nichts gefunden.
Was könnte das verdammt nochmal sein.
Hätte seit 1. Mai schon fahren können wegen Saisonkennzeichen. Nur Scheiße.