Kolben Einbauhülse

Diskutiere Kolben Einbauhülse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Wer weiß wo ich diese Einbauhülse für Kolben beziehen kann? Finde das ist ne saubere Lösung gegenüber dem kolbenringspannband. Mfg...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Wer weiß wo ich diese Einbauhülse für Kolben beziehen kann? Finde das ist ne saubere Lösung gegenüber dem kolbenringspannband.

Mfg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Kolbenschmidt gibt es aber nur in 86,00mm muß du aufhonen lassen für 86,50mm

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hmm dann kann ich es ja direkt drehen lassen. Dachte das könnte ich mir ersparen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Lässt du dir am besten vom Kollegen oder so drehen.

Mir hat es der Stefan (Hellspeed) gedreht.Super zu arbeiten damit!

Thema:

Kolben Einbauhülse

Kolben Einbauhülse - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Oben