Kofferraumdeckel Vectra 2000 / Turbo

Diskutiere Kofferraumdeckel Vectra 2000 / Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche einen Kofferraumdeckel vom Vectra 2000 oder Turbo. Am besten gleich mit der Abrisskante drauf. Zustand es Lacks ist egal. Nur bitte...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

suche einen Kofferraumdeckel vom Vectra 2000 oder Turbo. Am besten gleich mit der Abrisskante drauf.
Zustand es Lacks ist egal. Nur bitte keine Durchgerosteten anbieten.

Angebote bitte per PN.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schreib mal René an, denke wir haben noch eine komplette da - hatten letztens noch einen Vectra geschlachtet der ne 2000er Verspoilerung hatte. ([email protected])

Thema:

Kofferraumdeckel Vectra 2000 / Turbo

Kofferraumdeckel Vectra 2000 / Turbo - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben