Koenigsegg CCXR Flower Power

Diskutiere Koenigsegg CCXR Flower Power im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der Veyron als PS-stärkster Serienwagen ist abgelöst!! In der aktuellen Autobild wird auf Seite 19 (leider nur als "Randbemerkung) der Koenigsegg...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Der Veyron als PS-stärkster Serienwagen ist abgelöst!! In der aktuellen Autobild wird auf Seite 19 (leider nur als "Randbemerkung) der Koenigsegg CCXR Flower Power vorgestellt. Motor: 4,7Liter, 1060Nm bei 6100U/min, Treibstoff Äthanol E85. Leistung: 1018PS :shock: Leider steht kein Preis dabei :wink:

Koenigsegg

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
der iss auch zig mal schöner wie der bugatti...
demnächst entbrennt sowieso ein 400km/h rekordjagd- wettlauf...
die rüsten ja alle derb auf...

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
gibts den die Veyron "sport edition" mit 1111PS noch nicht??? :wink:

aber mal abgesehen davon ist der koenigsegg eh viel schöner, hoffe ihr kennt alle die TOP GEAR folgen davon, die sind echt der hammer :!:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hab grad in der Autobild Klassik was von einem Bristol Fighter gelesen, 340km/h mit 1012PS. Ist so eine gaaaanz kleine englische Klitsche, die in 61 Jahren brutale 2800 Autos :shock: verkauft haben. Der Fighter ist ihr reguläres Top-Modell (von den zwei Typen, die sie herstellen), soll wohl demnächst 'ne Sonderserie Fighter R geben, Angaben dazu gabs aber leider nicht.

Thema:

Koenigsegg CCXR Flower Power

Koenigsegg CCXR Flower Power - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben