knatterndes geräusch unter saugbrücke?

Diskutiere knatterndes geräusch unter saugbrücke? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, schon wieder n problem: hab gerade mal wieder probefahrt gemacht, da fiel mir n scheppern von vorn auf, welches im standgas auftritt. standgas...
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
hi, schon wieder n problem: hab gerade mal wieder probefahrt gemacht, da fiel mir n scheppern von vorn auf, welches im standgas auftritt. standgas war erhöht auf 1500 touren, schläuche (selbstgebastelt aus kühlerschläuchen) zum lls zogen sich arg zusammen. kommt das scheppern von den schläuchen? hab den lls jetzt oben am rotkäppchen verbaut. welche schläuche ziehen sich nicht zusammen? irgendwas ist echt immer... :?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
nimm die richtigen schläuche ... ich vermute mal das dein LLS auf Anschlag läuft, wenn sich die Schläuche zusammenziehen ................ bzw. das Schnattern könnten auch die Schläuche selbst sein

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
hmm, hat mal jemand die teilenummer von dem schlauch vom lls zum serien-sfi-kasten? kann ich damit was brauchbares bauen, da ich ja n rotkäppchen drauf hab?

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
joapp, wir hatten mal eine Variante, wo wir die originalkonstruktion so gelassen haben und oben einfach nur ne 90Grad Kupfermuffe zwischengesetzt haben und das übriggebliebene Stück dann mit übergebliebenem Schlauch gebrückt ..gg

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
so - das problem ist folgendes: wenn man den lls nach oben ans rotkäppchen legt, und der motor warm ist, der lls also nicht mehr ständig weit öffnet, zieht der motor an der gesamten schlauchkonstruktion, die nach unten zur brücke führt mit relativ mächtigem unterdruck. wenn man also kein rohr nimmt, ziehts jeden schlauch zusammen. werde also meinen lls wieder nach unten legen... :? und nen neuen kaufen. gibts den irgendwo anders als beim FOH? hab keinen bock mehr auf zig kaputte dinger, die ham doch alle nen hau weg. :x

Thema:

knatterndes geräusch unter saugbrücke?

Oben