Knarzene H&R Federn Vectra C

Diskutiere Knarzene H&R Federn Vectra C im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, hat jemand hier auch die H&R Federn in sein Fahrzeug z,b Vectra C und hat das Problem das die Knarzen beim einfedern ? Das macht mich...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Moin,

hat jemand hier auch die H&R Federn in sein Fahrzeug z,b Vectra C und hat das Problem das die Knarzen beim einfedern ?

Das macht mich wahnsinnig ! die Federn sind nun 3 Monate drin, und nun Knarzen die.

M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Ein bekannter hatte das auch beim Vectra OPC. Er hat das weg bekommen indem er den Kunstoff Schlauch oben an den Windungen so gesetzt hat das keine Windung auf einer anderen lag

Gesendet via Tapatalk

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich denke das es eher von den Schläuchen selber kommt! die aufeinander reiben weil die oberen Windungen aufeinender liegen und genau dort ist auch der Schlauch.

Nur ist die Frage was passiert wenn der Schlauch weg ist?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Dieser H&R Mist, bei mir im Vivaro genau das selbe, leider gibt es da nix anderes, habe die Schläuche runter gemacht, wesentlich besser, hoffe nur dass es nicht zu klappern anfängt.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ich hatte vorhin die Schläuche runtergedreht so da die Windung gummi frei sind, und es wurde noch schlimmer! nach der Probefahrt habe ich aber gesehen wo die Federn aneinander reiben, und habe die Schläuche bis dort hin hochgedreht! nun ist erstmal ruhe hoffe das war es nun:roll:

Thema:

Knarzene H&R Federn Vectra C

Knarzene H&R Federn Vectra C - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben