O
olly204
Hallo,
bei meinem 94er Calli (165.000 km) hatte ich ein immer
stärker zu vernehmendes Knallen beim Rangieren.
Hauptsächlich mit voll eingeschlagener Lenkung.
Als wenn Spannungen im Antriebsstrang wären.
Nun wurde der Druckspeicher gewechselt und es ist
alles wieder ok. Kein knallen mehr.
Auch die Kontrolleuchte, die teilweise kurz nach dem
Start leuchtete, ist i.O.
Der alte Druckspeicher war jetzt genau 3,5 Jahre und
43.000 km drinnen. Mit weißem Ring. Leider haben wir
versäumt, uns die Daten des alten Teiles anzusehen.
Möglicherweise war er z.Zt. des Einbaus damals schon zu alt.
Für mein neues Teil habe ich 112,-- bezahlt.
Übrigens habe ich jetzt ca. 2.000 km mein Mathe Additiv
im VG (200ml).
Gruß Olly
bei meinem 94er Calli (165.000 km) hatte ich ein immer
stärker zu vernehmendes Knallen beim Rangieren.
Hauptsächlich mit voll eingeschlagener Lenkung.
Als wenn Spannungen im Antriebsstrang wären.
Nun wurde der Druckspeicher gewechselt und es ist
alles wieder ok. Kein knallen mehr.
Auch die Kontrolleuchte, die teilweise kurz nach dem
Start leuchtete, ist i.O.
Der alte Druckspeicher war jetzt genau 3,5 Jahre und
43.000 km drinnen. Mit weißem Ring. Leider haben wir
versäumt, uns die Daten des alten Teiles anzusehen.
Möglicherweise war er z.Zt. des Einbaus damals schon zu alt.
Für mein neues Teil habe ich 112,-- bezahlt.
Übrigens habe ich jetzt ca. 2.000 km mein Mathe Additiv
im VG (200ml).
Gruß Olly