knackt beim lenken und nur mit 4x4

Diskutiere knackt beim lenken und nur mit 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; kennt jemand von euch das knacksen wenn man lenkt??? ist aber nur da wenn allrad an ist,,, wenn sicherung 19 draussen ist, ist das auch weg...
S

southside

Punkte Reaktionen
0
kennt jemand von euch das knacksen wenn man lenkt???

ist aber nur da wenn allrad an ist,,, wenn sicherung 19 draussen ist, ist das auch weg... lager von der kardanwelle im ar*** ???

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
nein, dein vg wird eventuell bald den geist aufgeben. das knacken ist der löseschlag.

mal die suche danach quälen!

mfg ttb

S

southside

Punkte Reaktionen
0
habe die suche schon gequält aber nichts gescheites gefunden.. habe nache Knacken und Allrad gesucht...

naja VG ist bald weg?? :((( ist aber erst 80tkm gelaufen..
odre hat das VG die leistung nicht mehr ausgehalten??

fahre schon ca. 30tkm mit phase 3 rum

S

southside

Punkte Reaktionen
0
ups ja hab servoöl nachgefüllt.. zu schnell gelesen :D

quäle nebenbei schon die suche :(

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
evtl meinst du ja nur die allrad verspannungen wenn du im stand recht hohe drehzahldifferenzen hast.

oder redest du vom löseschlag beim bremsen

O

opelgangik

Punkte Reaktionen
0
hab auch son knacken, kann das auch vom fahrwerk her kommen ?!

S

southside

Punkte Reaktionen
0
nein löseschlag ist es nicht... ist wesentlich lauter...

dachte am anfang es wär das lager,,, vom fahrwerk kann das nciht kommtn,,, bin ich mir 100% sicher..

schaue morgen mal nach... kollege denkt auch es wär der druckspeicher..

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
kann sein das das domlager nicht mehr so fit ist und da das geräusch her kommt

S

southside

Punkte Reaktionen
0
domlager ist i.o.

habe jetzt VG öl gewechelt... ist zwar jetzt weg das knacksen... aber irgendwas macht noch geräusche :(

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi,
das problem habe ich auch, liegt glaube ich am querlenker oder so, weis nicht mehr genau, fals es das gleiche Problem ist wie meins solltet du dir keine Gedanken machen, es hatte glaube ich mal einen thread über das Problem (das Problem hatten einige) :wink:

Gruss Osie

Thema:

knackt beim lenken und nur mit 4x4

knackt beim lenken und nur mit 4x4 - Ähnliche Themen

Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Ruck beim Bremsen Vectra A 4x4: Seit ein paar Wochen ist mein Vectra wieder im Straßenverkehr. Heute ist mir aufgefallen das beim Bremsen wie eine art Ruck kommt. Wenn ich die...
Vectra/Calibra 4x4 Kardanwellenmittellager problem: Hallo an alle und besonders an die Vectra und Calibra 4x4 Fahrer. Ich habe da ein dezentes Problem. Ich besitze seit ca. einen halbe Jahr ein...
Immernoch vibrieren der ganzen karosse!: Hallo zusammen! Am sonntag wollte ich entlich mal zum ring, also hab ich heute noch die linke antriebswelle gewechselt, damit mit den vibrationen...
Knackt auf vorderachse und beim lenken: hallo bei meinem opel astra g cabrio z20let knackt es auf der vorderachse immer mehr. wenn ich im stand lenke und auch währende der fahrt knackt...
Oben