Knacken Domlager Zafira B OPC

Diskutiere Knacken Domlager Zafira B OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei meinem Zafira B OPC 30mm Federn von H&R verbaut, natürlich mit neuen Stütz- und Domlagern, der Firma Sachs (Orginal GM Nummern...
kadeeze

kadeeze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei meinem Zafira B OPC 30mm Federn von H&R verbaut, natürlich mit neuen Stütz- und Domlagern, der Firma Sachs (Orginal GM Nummern wurden entfernt). Nun zu den Geräuschen, nach kurzer Zeit fing es an, vorn links bei Unebenheiten und manchmal beim Lenken an zu Knacken. Aufgrund dessen, habe ich Dom- und Stützlager erneut gewechselt. Das Problem trat nach kurzer Zeit wieder auf.
Hat jemand das schonmal gehabt, oder eine Idee was es sein könnte?

Gruß

Thema:

Knacken Domlager Zafira B OPC

Knacken Domlager Zafira B OPC - Ähnliche Themen

Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Zafira A OPC Bj 2003 Verkauf: Hallo, ich muss leider mein Zafira A OPC verkaufen da ich ein Diesel benötige. Hier mal ein paar Daten: Bj:2003 KM:120000 TÜV/AU:02/2014 Zaphir...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Seltsames Geräsuch bei Zafira OPC B beim Schalten: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon öfter durchs Forum gewühlt habe (vor und seit dem Kauf meines Zafira OPC erst mal mein Kompliment an alle...
Oben