KMS Md35

Diskutiere KMS Md35 im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe bei mir eine KMS verbaut habe jetzt mal versucht zu starten und es passiert nix. Funken ist da aber es sieht so aus als wenn die E-Ventile...
Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Habe bei mir eine KMS verbaut habe jetzt mal versucht zu starten und es passiert nix. Funken ist da aber es sieht so aus als wenn die E-Ventile nicht einspritzen. Kann mit jemand sagen ob bei zündung ein schon 12 V anliegen müssen an dem Stecker vom E-Venti??

• KMS Md35

Anzeige

Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo der Referenz Punkt nach OT ist vom Nockenwellensensor ??

Thema:

KMS Md35

KMS Md35 - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Oben