km Zähler?

Diskutiere km Zähler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, ich suche was spezielles. Und zwar eine Extra Anzeige für die gefahrenen KM. So wie die Originale km anzeige nur Extra. Grund: ich habe...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich suche was spezielles.
Und zwar eine Extra Anzeige für die gefahrenen KM.
So wie die Originale km anzeige nur Extra.

Grund: ich habe einen Vectra 2000 Digital tacho verbaut. Dort kann ich den km Stand nicht verändern, aber für mein Wertgutachten brauche ich einen anderen Stand.

Deswegen die Idee die gesamt kilometer mit ner Extra anzeige zu machen.
Am besten Digital. und natürlich veränderbar!

Wisst ihr da was?

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
hmm ja hab ich anfangs eh überlegt.. aber die meisten haben keinen wirklich hohen km stand.. meist bei 9999 aus...

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo, In der Schweiz gibt es die firma Auto-meter, sofiel ich weis ist die im stande auch bei einem 2000er Tacho den Km stand zu ändern, die sind auch recht spezialisiert auf Opel-Digital Tachos ;-)

Gruss

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
jedes billignavi hat eine gesamtlaufleistungsanzeige intergriert. (z.b. garmin.)

einfach über zigarettenbuchse immer dran und gut...

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
naja das wird vor nen wertgutachten ned standhalten...
das sollte schon ein Fix installiertes Zählwerk sein..

Die schweizer Firma hab ich mal angeschrieben.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
also die schweizer Firma selber könnte Technisch gesehen den tacho Rückstellen.
Aber aus gesetzlichen Gründen dürfen sie den km Stand nicht nach unten Korrigiern.

Gutachter werd ich auch noch befragen!

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
also die schweizer Firma selber könnte Technisch gesehen den tacho Rückstellen.
Aber aus gesetzlichen Gründen dürfen sie den km Stand nicht nach unten Korrigiern.

Gutachter werd ich auch noch befragen!

und was ist, wenn sie ihn auf 999.998 stellen? dann fährste 2km und hast auch wieder 0?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

das Zählwerk vom Kadett Digi funzt doch ohne Tachwelle mit dem Impulsgeber.. warum das Ding nicht in ein Gehäuse bauen und irgendwo ins Amaturenbrett setzen?

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Richtig der tacho bleibt dann bei 999.999 stehen.

In D hab ich noch keinen gefunden..

Das mitn Kadett Zählwerk ist gut muss ich mal schaun ob ich das wo verbauen kann...

Thema:

km Zähler?

km Zähler? - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben