Klopfregelung aus /inatktiv

Diskutiere Klopfregelung aus /inatktiv im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hab mir jetzt mal gut 2 Std die Arbeit gemacht und mit einer Log Datei (3 Gang Volllast) anhand der U/min angaben des Op-Com die ms 180°KW...
E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt mal gut 2 Std die Arbeit gemacht und mit einer Log Datei (3 Gang Volllast) anhand der U/min angaben des Op-Com die ms 180°KW, 720°KW zu errechnen weiterhin die ms der Einspritzzeiten ins diagramm übernommen und anhand der werte diese prozentual auf 720°KW errechnet. Ladedruck Soll / ist und das Tastverhältnis LDR hab ich ebenfalls eingefügt...

Z20LEH Lader, 3,3bar BDR, LEH INJ, 70mm LET LMM

Was mich jedoch stark irritiert ist wie können die Einspritventile über 100% hinaus auf 720° KW angetacktet werden dies ist ja technisch gar nicht möglich o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Klopfregelung aus /inatktiv

Anzeige

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hab seit dem Wochenende einen größeren llk drin und jetzt sind die werte deutlich besser. Düsen haben aber immernoch bei zB 6000u/min 22ms. Am Donnerstag kommen deshalb Leh düsen rein und dann müsste es ja passen.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Schau doch mal bitte, was bei Dir an Soll- / Ist-Ladedruck gefahren wird. 95% TV mit LEH-Lader ist ganz schön viel, das fahren wir normal noch nichtmal bei 300PS weil der Abgasgegendruck sonst viel zu hoch wird im Krümmer.
Welche Software wird gefahren?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Schau doch mal bitte, was bei Dir an Soll- / Ist-Ladedruck gefahren wird. 95% TV mit LEH-Lader ist ganz schön viel, das fahren wir normal noch nichtmal bei 300PS weil der Abgasgegendruck sonst viel zu hoch wird im Krümmer.
Welche Software wird gefahren?

Hallo,

hat sich erledigt. Der Turbo war ein ler/lel lader. Wurde mit größerem Düsen also leh düsen neu abgestimmt auf 0,75bar Ladedruck. Tastverhältniss kurz bei 95 also beim Gas geben und danach bis 6500u/min bei max 40.

Thema:

Klopfregelung aus /inatktiv

Oben