Klimaregelung am XE

Diskutiere Klimaregelung am XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie ich beim XE im Stand die Drehzahl anheben kann.Hab mal gehört man könne dies über einen Schalter machen.Funktionieren...
C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich beim XE im Stand die Drehzahl anheben kann.Hab mal gehört man könne dies über einen Schalter machen.Funktionieren soll das über eine Klimaschaltung,welche die Motronik besitzt.Hätte dann 150U/pm mehr.Ist gedacht um im Stand besseren Rundlauf zu erhalten,der anderen Nockenwellen wegen.Weiß jemand wie man eine soche Schaltung am Strg vornimmt?

Fuhma

Fuhma

Punkte Reaktionen
0
weis nicht ob das bei der motronik 2.5 und 2.8 gleich ist aber bei der 2.8 bekommt das steuergerät auf pin 40 und 41 ein plus signal drauf.

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Danke Schon mal! Ich habe eine M 2.5 - weiß jemand ob das da auch geht?

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Man kann auch den Leerlaufdrehsteller einstellen! da ist ne kleine schraube unter dem Harz? bobbel! damit kann man das standgas einstellen!

mfg

Thema:

Klimaregelung am XE

Klimaregelung am XE - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Auspuffanlage und Staudruck: Hallo, nachdem ich mich mal versucht habe im Internet schlau zu machen, bin ich irgendwie noch nicht so wirklich weiter. Ich kaspere immernoch...
Oben