Klimaleitung Z20leh

Diskutiere Klimaleitung Z20leh im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Guten morgen, Ich bin auf der Suche nach einer Klimaleitung für den Astra h opc. (Z20leh). Falls jemand eine abzugeben hat, bitte bei mir...
C

chrisopc

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer Klimaleitung für den Astra h opc. (Z20leh).

Falls jemand eine abzugeben hat, bitte bei mir melden.

Gruß Chris

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Wäre noch gut zu wissen welche benötigt wird

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Sind die vom Astra G Z20LET grundlegend verschieden? Da hätte ich alle da. Ein Foto sagt vielleicht mehr als tausend Worte :)

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ja die sind alle verschieden.

Und werden nicht mehr hergestellt.

Neupreis alleine des langen teils kommend von der spritzwand liegt bei 320 Euro.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Klimaleitung Z20leh

Klimaleitung Z20leh - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Oben