Klimakühler Vectra-Calibra C20LET / Elaskon Hohlraumversieglung

Diskutiere Klimakühler Vectra-Calibra C20LET / Elaskon Hohlraumversieglung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab beim Aufräumen noch einen Klimakühler aus einem Vectra Turbo gefunden, Kühler ist dicht und in gutem Zustand. Bilder per Mail. Ebenso...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab beim Aufräumen noch einen Klimakühler aus einem Vectra Turbo gefunden, Kühler ist dicht und in gutem Zustand.
Bilder per Mail.

Ebenso mehrere volle Dosen Elaskon K60!

Weiteres per PN.

Thema:

Klimakühler Vectra-Calibra C20LET / Elaskon Hohlraumversieglung

Klimakühler Vectra-Calibra C20LET / Elaskon Hohlraumversieglung - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20let, c20xe und Calibra Teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original und...
Calibra c20 let und xe teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original...
Oben