klimakompressorausbau

Diskutiere klimakompressorausbau im C20LET Forum im Bereich Technik; moin will aus meinen calibra den klimakompressor raushaben was muss ich alles für neue teile haben? reicht der austasch des motorhalters oder...
coldronin

coldronin

Punkte Reaktionen
0
moin
will aus meinen calibra den klimakompressor raushaben was muss ich alles für neue teile haben? reicht der austasch des motorhalters oder muss auch aggregateträger oder ähnliches getauscht werden?
mfg

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wäre hilfreich ob du schon den neuen Riementrieb hast!!!
Also Keilriemen oder Keilrippenriemen ???
Also wenn du Keilrippenriemen hast kompressor ausbauen und neuen Keilrippenriemen einbauen für ohne Klma bin mir aber nicht 100% sicher.
Wozu baut mann denn den Kompressor aus?

Thema:

klimakompressorausbau

klimakompressorausbau - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben