Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir sagen in welchen Opel dieser Klimakompressor paßt???? Typ: Delphi Nummer: 09165714 Opelnummer 1854111 Würde der auch in...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir sagen in welchen Opel dieser Klimakompressor paßt????

Typ: Delphi
Nummer: 09165714
Opelnummer 1854111

Würde der auch in einen Astra G Caravan mit x20xev passen?

Cu

Michael

K

Kadett GT

Guest
Astra G:Z14Xe,Z16XE,Z18XE und Z20LET
dann noch meriva,corsa c und tigra b und beim neuen Astra H passt sie auch,laut EPC passt sie aber nicht beim X20XEV

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
welcher paßt denn beim X20xev???

K

Kadett GT

Guest
So:austauschkompressor fuer dein X20XEV nummer ist:18 54 140 :wink: kosten=660.- franken
Neuer Kompressor=18 54 102=1660.- franken
Wie du siehst kostet ein austausch 1000.- schweizer franken weniger :wink:

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
@Mr Nett

Ich hab dir ja den passenden angeboten für nicht zu viel Geld, wenn du mir nicht glaubst das die Dinger ganz schön teuer sind auch gebraucht biste es selber schuld.

Nun isser verkauft.

MFG

ECOTEC

Thema:

Klimakompressor

Klimakompressor - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben