Klimakompressor usw. ausbauen

Diskutiere Klimakompressor usw. ausbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich den Klima kompressor ausbauen will.... muss ich was spezielles beachten? Vor allem wegen dem Kühlmittel usw. Danke für eure...
T

TrickTrackTreck

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich den Klima kompressor ausbauen will.... muss ich was spezielles beachten? Vor allem wegen dem Kühlmittel usw.

Danke für eure Hilfe

MfG

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Kältemittel und Kompressoröl vorher mit dem Servicegerät rausholen. Befüllen geht auch nur damit.

Gruß Andy

T

TrickTrackTreck

Punkte Reaktionen
0
oh je... das auto fährt aber net mehr.

Was ist wenn ich die Leitungen einfach aufmache?

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
einfach die Schraube am Kompressor aufmachen.

aber vorsicht, es sind bis zu 10Bar druck drauf, also vorsicht.

es zischt ein wenig und dann ist die anlage leer.

G

groover

Punkte Reaktionen
0
machs draußen und pass auf wie sau ... kann sonst schnell ins auge gehen

Thema:

Klimakompressor usw. ausbauen

Klimakompressor usw. ausbauen - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben