klima zum luftfilter??

Diskutiere klima zum luftfilter?? im C20LET Forum im Bereich Technik; würde das gehen wenn man zB. von der lüftung (mit klima) einen schlauch zum luftfilter verlegt und wenn man es braucht einfach die klimaanlage...
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
würde das gehen wenn man zB. von der lüftung (mit klima) einen schlauch zum luftfilter verlegt und wenn man es braucht einfach die klimaanlage aufdrecht?
müsste doch besser sein oder was sagt ihr??
mfg

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bau doch einfach einen Ladeluftkühler, und schweiße dort den Klima Wärmetauscher (ebenfalls aus Alu) dran. Dann hast Du die geringsten Verluste. Würde mich auch ma intresieren ob sich das lohnt, da ja die Klima was wiegt und der Kompressor ordentlich Leistung brauch!
Gruß
Sebastian :wink:

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
:D Mann das is ja ne spitzen Idee, ein Knopfdruck auf die Klima und es drückt dich in den Sitz :D *masslosübertreib*

Thema:

klima zum luftfilter??

klima zum luftfilter?? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben