Klima , lüfter Problem

Diskutiere Klima , lüfter Problem im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Zafira A OPC: Nun war mein klimasteuergerat Defekt da es unter Wasser stand. Leider lag es an meinem defekten Innenradhaus. Nun Fuhr ich ohen...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Zafira A OPC: Nun war mein klimasteuergerat Defekt da es unter Wasser stand. Leider lag es an meinem defekten Innenradhaus. Nun Fuhr ich ohen Steuergerät rum.
Nun meine frage, was passiert ohne Stg? Läuft kein lüftet an oder?

Hab nun neues Steuergerät mit der passenden Teilenummer hier, aber wenn ich es Ansteck laufen die Lüfter wieder im Notlauf mit folgenden Fehler p1530 p0530
Muss dazu sagen, das meine Klima Leer ist!

Wenn ich die Klima befülle und Stg einbaue und Fehler löschen lass sollte es passen oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Klima , lüfter Problem

Anzeige

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Lern doch erstmal schreiben..... Sorry, aber sowas gehört sich nicht.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
nö muss man eigentlich nicht!!
schau mal nicht das dir ne Sicherung durch gebrannt ist wenn das ding unter Wasser stand!!

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Die sind alle i.O. wobei ich keinen Sicherungsplan hatte, aber glaub 39 und 40 im Innenraum sollten für den Lüfter sein.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Fehlercodes sind weg. Klima lauft aber nicht und lufter laufen beide Vollgas ohne Fehlercodes. Kann das Stg vom Astra trotz gleicher teilenummern anders sein als das von zafira?

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hab eben gesehen das mein lüftersteuergerat die Endung cj hatte und nun cy vom Astra vertauscht ist. Meine Lüfter laufen ohne Fehler im Stg immer! Auch klimakompreasor springt nicht an. Hat einer beide stromlaufplane? Oder welches Stg passt? Cj gibt's keine

T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
CJ passt beim ASTRA G OPC II bzw. ist verbaut.CY kenn ich net.

Nummer : 24 410 133

Zuerst mußt du die KLIMA befüllen.Sonst kommt immer ein Fehler,da der Drucksensor ne leere KLIMA meldet.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Klima ist Rand voll ja nun. Fehler ist keins drin! Aber das ist CY mit der teilenummern

Thema:

Klima , lüfter Problem

Klima , lüfter Problem - Ähnliche Themen

motorsteuergerät spinnt: hallo habe mal ne frage an euch . und zwar habe ich jetzt folgendes problem mit meinem zafira opc mit z20let ist noch alles serie bis auf icom lpg...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben