Klima Druckschalter

Diskutiere Klima Druckschalter im C20LET Forum im Bereich Technik; N´Abend, hab Heute gesehen das meine Klimaanlage undicht ist, und hab mal nachgeschaut. Es tropft auf der linken Seite beim Druckschalter raus...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
N´Abend,
hab Heute gesehen das meine Klimaanlage undicht ist, und hab mal nachgeschaut.
Es tropft auf der linken Seite beim Druckschalter raus.
Wie kann ich den ausbauen, muß da erst das restliche Kältemittel raus, oder passiert da nichts?
Was kostet denn so ein Schalter, hat den vielleicht noch jemand rumliegen?? :?:
Ist ein 94er Cali Turbo.
Gruß,
Alex

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Den schalter kannste einfach rausdrehen! Muss nicht entleert werden. Da is ein ventil drin. War bei meinem Vectra Turbo auch kaputt

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
OK, super, wo bekommt man den günstig her?

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Denke den bekommste nur bei opel original! Ich hatte zum glück noch einen rumfliegen

Thema:

Klima Druckschalter

Klima Druckschalter - Ähnliche Themen

[Renault] 5. Gang fliegt ab und an raus?: Mahlzeit, mal nix Opel, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier n paar Renault Mechaniker unterwegs waren. Habe nen 2001er Laguna, 1.8er...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Loch in der Klimaleitung: Hi Ich war beim ATU um meine Klima in meinem Calibra Turbo Bj.95 aufzufüllen da sie seit Weinachten leer war. Ich musste ne komplett Füllung...
Servo urplötzlich ohne Funktion und Öl läuft aus Schlauch: Hallo beinander, hatte dies schon auf calibra.cc gepostet, hab dort auch einige Tipps bekommen. Jetzt wollte ich auch noch mal die Meinungen von...
Sitzheizungskabel anschließen ????: N´abend: Mal ne Frage: Mein Cali hat serienmäßig keine Sitzheizung, jetzt hab ich mir eine Lederausstattung MIT Sitzheizung zugelegt und möchte...
Oben