Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Video zu Eugen Funks VW Golf 1 736PS 2.0L 16V Turbo auf der Straße
Diskutiere Kleines Video zu Eugen Funks VW Golf 1 736PS 2.0L 16V Turbo auf der Straße im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Mal ein kleines Video von mir mit Eugen Funks VW Golf 1 736PS 2.0L 16V Turbo auf der Straße.
http://www.youtube.com/watch?v=qcz46RzTMu4
@video
Super Video und Projekt. Was Ich noch Super finde, daß Boba die Karre ( MasaAllah ) gut im griff hat und sein Kampf mit Golf garnicht so auf dem Video rüber kommt. Ich würde sagen, da hat sich jemand schnell an die PS ohne ende mit FWD gewöhnt
MfG
Thema:
Kleines Video zu Eugen Funks VW Golf 1 736PS 2.0L 16V Turbo auf der Straße
Kleines Video zu Eugen Funks VW Golf 1 736PS 2.0L 16V Turbo auf der Straße - Ähnliche Themen
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Bobas 1233PS Golf 2 4Motion Abschluss Video Saison 2015: VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo
Ziel erreicht 1233PS & 1094Nm bei 4,4bar Ladedruck mit E85 Sprit von der Tankstelle
Viertelmeile: 8,99s auf...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...