kleines Suchbildspiel

Diskutiere kleines Suchbildspiel im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...;
Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Millionen in den Sand gesetzt... :roll:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Die Strecke ist ja noch da, cool! Können wir ja nächstes Jahr zwischen den Solarzellen 1/4-Meile fahren :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle!

Was genau haben die da gemacht??
Als Ösi muss ich das ned wissen/gewusst haben :wink:

Ham de uf nen Flugplatz Solarzellen draufgebaut und ned angeschlossen??!!??

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
das war die beste Strecke, zumindest für viele, weil die auch zentral in Deutschland war.
War wirklich immer geil dort und das ganze Ding wurde jetzt verkauft u. das Endergebnis sieht man ja-->Solarpark

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Sehr traurig,erst nehmen sie ich sag mal euch die Strecke weg und danach unser Geld mit der gestiegenen Stromrechnung :evil: .

Grüße

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
@Vectra Evo360

Zentral??? Das ist Polen!! :D Zentral ist für mich was anderes! ;)

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
@Vectra Evo360 Pütnitz ist auch am nächstes Jahr wohl nicht mehr dort soll eine Feriensiedlung gebaut werden.

Aber die Strecke war sowie so nicht so pralle.

Grüße

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Eine der besten Strecken haben so traurig ihr ende gefunden. Schade war dort immer sehr gerne und hab fast nur gute erinnerungen an die MZA

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Da kommen einem echt die Tränen :cry: :cry: :cry: . Leider sieht man auf den Bilder nicht genau ob die Strecke auch zugeplastert ist mit Solarteilen .

mfg falco

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
klar sieht man das. Man sieht ja hinten auf der Fläche die Luckau gehört noch den Rest der Landebahn, so brauch man nur den Weg weiter ziehen.
Ich habs mal eingezeichnet

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
so recht kann ich das nicht nachvollziehen, mir fehlt das betonwerk zur orientierung

Thema:

kleines Suchbildspiel

kleines Suchbildspiel - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben