kleines Suchbildspiel

Diskutiere kleines Suchbildspiel im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das Betonwerk ist genau abgeschnitten, die Lagerfläche davon ist ja zu sehen. Das ist ungefähr die Perspektive von 2006
D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
das Betonwerk ist genau abgeschnitten, die Lagerfläche davon ist ja zu sehen. Das ist ungefähr die Perspektive von 2006

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nobitz hat keinen flugverkehr mehr?!?!

dachte ryanair macht da noch was? bin da immer nach london geflogen...

aber dort ne 1/4mile, weiss nich, die bahn is net die beste....
wäre aber schön zentral gelegen, altenburg is ja im herzen von D, fast besser als luckau...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ryanair ist über Cochstedt nach Leipzig gezogen, hat den deutschen Staat mal eben wieder 5 Mille Fördergelder gekostet.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Altenburg wäre nicht schlecht, dort bin ich mehrmals im Jahr. :lol:

Im Süddeutschen Raum (Bayern etc...) gibts eh keine Meile außer Eisenach das ist schon wieder Thüringen.... von Rundstrecken brauch ich erst gar nicht anfangen.

Naja Samstag ist wieder Lotto, fals es was wird gibts ne laaaaaange gerade 8)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
wenn die continentalplattendrifts so weitergehen is thüringens 3-meilenzone bald kurz vor island.... :lol:

Rainald grebe hat doch maln schönes lied über thüringen gesungen... *hehe*

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@calistyler:das mit dem Dialekt beruht sicher auf Gegenseitigkeit :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ist wie jedes ehemalig NVA-Fluggelände hier in der Gegend, 70km von mir Luckau, 5km Preschen, 35km Drewitz, das warn nur Flugplätze, dann kenne ich hier im Umkreis von 50km noch min. 15 große Flächen voll mit Solar und da ist der Park in Luckau teilweise noch klein dagegen.
Alle alten ungenutzten Flächen werden irgendwie nach und nach mit Solar oder Winträder zu gepflastert, auf eine Art nicht schlecht aber die Leute die zb. unmittelbar neben so einem Wintrad wohnen sind total am Ar... :?

Grüße

Thema:

kleines Suchbildspiel

kleines Suchbildspiel - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben