Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das in meinem innenraumkabelbaum den ich quasi neu gemacht hab. und ich habe vom tachostecker bis zum kabelende was nach der spritzwand ist, durchgang. von daher ist nur die frage offen wo es danach hin soll.
laut schaltplan geht von pin 1 am stg ein grünes 1,5 qmm kabel an pin 1 der zündspule.das für die drehzahl geht von pin 43 am stg direkt an den tachostecker.
haha den gleichen stromlaufplan hab ich auch. und den hab ich auch schon mehr als einmal durchfortstet. das dumme dabei ist nur, dass der nur die 2.8er motronic drinne hat und keine TC. ich brauch einen mit der 2.5er motronic und TC drinne
hmm das stellt dann doch ein kleines problem dar. aber ich soll von nem bekannten einen mit der 2.5er kriegen. bin mal gespannt. vielleicht werd ich dann dadurch schlauer und weiß wo es hinkommt