kleines problem mit ner steckerbelegung

Diskutiere kleines problem mit ner steckerbelegung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; also immernoch die frage wo es hingehört :(
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
ich hab das in meinem innenraumkabelbaum den ich quasi neu gemacht hab. und ich habe vom tachostecker bis zum kabelende was nach der spritzwand ist, durchgang. von daher ist nur die frage offen wo es danach hin soll.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
laut schaltplan geht von pin 1 am stg ein grünes 1,5 qmm kabel an pin 1 der zündspule.das für die drehzahl geht von pin 43 am stg direkt an den tachostecker.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
du hast 2 liter geschrieben also bin ich von nem ne ausgegangen aber ich hab auch nen plan vom xe

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
haha den gleichen stromlaufplan hab ich auch. und den hab ich auch schon mehr als einmal durchfortstet. das dumme dabei ist nur, dass der nur die 2.8er motronic drinne hat und keine TC. ich brauch einen mit der 2.5er motronic und TC drinne

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
den plan hab ich auch schonmal gesucht selbst bei opel haben sie nur den mit 2.8 motronik gefunden.

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
hmm das stellt dann doch ein kleines problem dar. aber ich soll von nem bekannten einen mit der 2.5er kriegen. bin mal gespannt. vielleicht werd ich dann dadurch schlauer und weiß wo es hinkommt

Thema:

kleines problem mit ner steckerbelegung

Oben