Kleine Frage zum Zündverteiler XE 2.5

Diskutiere Kleine Frage zum Zündverteiler XE 2.5 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Also ich hab wegen FC93(Nockenwellensensor)mal meinen Zündverteiler zerlegt um den Hallgeber zu tauschen.Dabei ist mir aufgefallen,das die...
M

Maverick27

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also ich hab wegen FC93(Nockenwellensensor)mal meinen Zündverteiler zerlegt um den Hallgeber zu tauschen.Dabei ist mir aufgefallen,das die Welle auf der der Läufer sitzt und die durch den ganzen Verteiler geht ca.3-5mm Spiel hat.Ich kann die Welle also axial verschieben.
Ist das normal oder kann das schon das Problem sein?
Denn durch den neuen Hallgeber(wirklich neu...)hat sich nix gebessert...

Schonmal Danke für die Hilfe!

Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hatte jetzt 2 Zündverteiler in der hand bei denen das genauso war. Hat mich auch erst gewundert aber das ist wohl normal.

Thema:

Kleine Frage zum Zündverteiler XE 2.5

Kleine Frage zum Zündverteiler XE 2.5 - Ähnliche Themen

C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Frage zu Umbau auf 2.8er Motronic: Hi! Da ich schon lange suche und keiner einen Astraf XE Motorkabelbaum 2.5 zu verkaufen hat,trage ich mich mit dem Gedanken auf 2.8 umzubauen. Nun...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben