klavierlack aus der spraydose

Diskutiere klavierlack aus der spraydose im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; seid gegrüßt, steht eigentlich schon alles im titel. bei meinem zubehörfuzzie hab ich schon gefragt, der kann sowas nicht besorgen... gruß olli
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
seid gegrüßt,

steht eigentlich schon alles im titel.
bei meinem zubehörfuzzie hab ich schon gefragt, der kann sowas nicht besorgen...

gruß
olli

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Also die Qualität mit der z.B. www.bs-hifi.de lackiert, ich glaube das ist aus der Dose nicht möglich!

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
so eine qualität wie sich alle unter klavierlack vorstellen ist schonmal gar nicht mit spraydose möglich

ich hab füher oft genug solche lacke auf hochglanz poliert
meiner meinung nach eignen sich für absoluten hochglanz am besten schellacke aber sehr aufwendig und extrem teuer
und gibts meines wissens nur im Holzberreich :lol:

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
kenn mich da ja nicht wirklich aus, such halt nen richtig tiefschwarzen glänzenden lack. wie bei so nem konzertflügel halt *g*

dachte da gibts was spezielles...

Thema:

klavierlack aus der spraydose

klavierlack aus der spraydose - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben