@DD
das sollte keinerlei Kritik sein was ich da geschrieben habe

. Sven hat selbst immer geschrieben das er untenrum lieber weniger Leistung haben wollte und eigentlich insgesamt das Fahrzeug so von Dir abgestimmt haben wollte das es sich Material- und Kupplungsschonend bewegen läßt :shock: .
Er sprach immer von einem Kompromiß der aber zugunsten der Leistung nach oben vorgenommen wurde :wink: .
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das der Insignia GT400 mit den verbauten komponenten kein Sprintweltmeister wird

.
Dafür ist der Bollide auch viel zu schwer

.
Hat nichts mit Deiner Arbeit zu tun :wink: :wink: , ich habe immer geschrieben das Du der einzige von allen Tunern bist der beim Insignia OPC mehr als nur Phase I zustande gebracht hat.
Denke nur an TTR 350 (Erik) mit Phses IV und auch an Boestier`s (Sven) seinen hier getesteten.
Nur für Werte zu ermitteln von 0 - 100km/h oder 0 - 200km/h wären mit anderen komponenten und radikaleren Eingriffen bessere Werte erziehlt worden aber das war ja hier nicht Sinn und Zweck des Umbau`s :wink: .
Deswegen fühle Dich da bitte nicht angegriffen :roll: .
Lg
h/opc 8)