Acki
Denke mal in den nächsten Tagen kommt der Bericht auch auf die Homepage 
Aber 11T€ :shock:
Bekommt man das nicht bissl günstiger um in de Zeitung zukommen :lol: :wink:
Gruß
Seltsam... die Werte-
0 - 100: 5,6
0 - 200: 19,8
... wären noch locker 0,7 / 3 Sekunden langsamer als ein "serienmässig werksgetunter" Audi S4, der das in 4,9 / 16,9 schafft...
Im Bericht steht- 3 Sekunden nimmt der Klasen OPC einem serienmässigen OPC ab.. kann ich nicht ganz glauben- wenn man mal den Spurt in einem normalen OPC erlebt hat. Das müssten eigentlich 4,5 - 5 Sekunden sein.
Auch lustig- im gleichen Heft ist ein 6 Zylinder Vergleich, wo u. a. folgende 0 - 100 / 200 Werte gemessen wurden-
Audi S4 (333 PS): 5,0 / 18,7
BMW 335i (306 PS): 5,6 / 19,8
Die sind also mit nominell 67 / 94 PS weniger schneller, bzw. genaus so schnell wie Svens OPC... ich frag mich nur, warum die Audi und BMW, wenn man sie mal trifft und sie richtig Gas geben, was selten genug der Fall ist, mit Sicherheit nicht diese Fahrleistungen erzielen!
Aber sonst sagt der erste Satz des Fazits - "Gut gemacht, Klasen" eigentlich schon alles!
Wie man nicht Tunen sollte kann man eine Seite weiter Lesen . Plus 34 PS und 20 NM , aber langsamer als Serie.
Ja genau. Das meinte ich. "Da kann was nicht".
Das ist was ich sagen wollte.
SR
Ohne den Artikel zu kennen wirds das übliche sein: 34PS mehr als Serie aber Räderwerk drauf was 50PS frisst ;-)
SR