Klasens 400 PS Insignia OPC

Diskutiere Klasens 400 PS Insignia OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Ach so, aber Schraxx hat da schon recht. Einfach schnell nen Excel Diagramm erstellen, dann ist sowas sofort ersichtlich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ach so, aber Schraxx hat da schon recht. Einfach schnell nen Excel Diagramm erstellen, dann ist sowas sofort ersichtlich.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Diagramm per exel hab ich fertig, aber wenn ich das als PDF speichern will wird das 6 seiten groß. Wie bekomm ich das in openoffice kleiner?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
In der Seiten Umbruch Vorschau kannst du es ähnlich wie beim Foto Zoomen Verkleinern.

dazu Oben die Zoom Leiste verwenden , die Größe wird dann Automatisch für PDF übernommen

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Man kann bei Office auch einfach , per rechtsklick , auf kopieren gehen und dann kann man es bei Irfanview einfügen und dann 'speichern unter'

Also auf das Diagramm 'rechts klick' ...

B

Boestier

Guest
Ich finde es klasse, dass ihr so da reinkniet...
Ich kann sowas nicht....
Finde es aber toll dass ihr das macht....
Danke dafür

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Haba jetzt so gemacht wie schraxx sagte

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
sorry die doofe Frage, aber welche Linie zeigt was?

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Schaut gut aus... der GT30 ist nah am Chip & DP dran, bis knapp 5.000... die Serie ist gegen beide völlig chancenlos!

Jetzt fehlen nur ein paar Filmchen... aber ohne 2. Mann wird`s schwierig, wenn man keine Autmatik hat. Oder- es gibt doch die billigen Saugnapfhalter für die Scheiben- da kannst Du die Kamera einhängen.

Wichtig wäre mir zumindest 130 - 230... mal als direkter Vergleich.

B

Boestier

Guest
eventuell am Wochenende mache ich das !!
Mal sehen ob ich mein Weibchen überreden kann Sonntag mal früh aufzustehen !! Wir haben ja leider nur die A7 als Autobahn und tagsüber ist immer voll....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
saugnapfstativ bei ebay, umme 9€ und langt um die digicam von innen (aussen wäre auch möglich aber dann zusätzlich sichern mit klebeband und spanngurt) ordentlich festzumachen.
wichtig nicht zu kurz filmen, lieber zuviel und mit moviemaker schneiden.
würde ansonsten auch filmen, so oben von autobahnbrücke und so scherze damit man den speed und klang draufbekommt.
aber hauptsache wir bekommen mal was zu sehen.

dann schön bei vimeo oder so hochladen damit die quali bleibt :)

B

Boestier

Guest
Leute ich habe keine digitale Videokamera !!
habe nur einen digit. Fotoapparat ... Werde mein bestes damit versuchen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
nen guten digit fotoapparat alla sony exilim kostet wenig und macht HD aufnahmen, solltest mal zum geburtstag schenken lassen :)
jo dann mach mal dein bestes draus, wollen ja anscheinden paar sehen wie sowas lüppt.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
geht doch gut!
Die Videos sind bissi kurz, aber mit ner anderen cam wird da sicher noch was folgen denke ich

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
vom stand aus muss du noch bissle lernen
drehzahl auf ca 6-7000 halten
dann würde noch bessere zeiten geben.

G

gas_vectra

Punkte Reaktionen
0
hmm ... aus meiner Erfahrung wird das mit einem Automatikgetriebe nicht gehen

oder wie willst du das machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasens 400 PS Insignia OPC

Klasens 400 PS Insignia OPC - Ähnliche Themen

A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung: Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :( Somit meine Frage in die Runde-...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben